Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 10:40 von Magg0.
Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
Tag tag,

als ich letzt hier mal wieder im forum am surfen war und mir auch links angeschaut hab auf einer nokia siet geladet die n-gate software angeboten hat die ich mir auch runtergeldaden hab.

stand was dabei von das es nur am N81 lauft und so weiter... seite war nicht deutsch deswegen hab ich nichts verstanden also net viel :O

ursprünglich wolte ich worms fürs n81 runterladen 8)

nun gut ich dachet mal dann ja sind bestimmt neue N-gate demos und hab die runtergeladen. allerdings ging nur eine datei davon die *.sis war der rest war eine *.gate datei.
soviel wie ich gelesen hab war die *.sis eine Nagte insaller software. da man die *.gate nicht installieren konnte hab ich dann die installer.sis installiert, da mir das zu lange dauert hab ich sie abgebrochen.

dannach waren alle n-gate spiele und die plattform weg auch die bensondere doppelbelegte nokia taste für das rundum menü war dannach weg.

also hab ich dann gedacht ;( was ich nun schon wieder gemacht hab....

nun gut dan die installer.sis vollster installiert und dann war n-gate wieder da aber in einem vollkommen anderen aussehen kein gelbes sondern blaues logo. und es hat jetzt eine internet option. für spiele und bla bla bla...

die *.gate daten gingen dann auch zu installieren. aber nur als demo. aslso des bedeutet hab jetzt neue spiele als demo drauf, die man aber durch einen key freischalten kann. also normal käuflich erwerben.

nun meine frage was hab ich da nun gemacht ?(
und was für eine n-gate software ist des nun. und was ist mit den alten spielen????

und das multimedia doppelgemobbelt ding ist auch wieder da. nach der installation.

edit:

war grad auf der n-gate seite:

http://www.n-gage.com/get_ngage.html

in dem design schaut es aus.

ich glaub des ding des ich installiert hab war auch die

N-Gage First Access datei nur nicht halt da runtergeladen.

oder bedeutet das, das nun endlich die n-gate plattform eröffent ist? Rolleyes
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #1
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
Würde mich auch mal interessieren, ist bei mir nämlich genau so.
Zitieren #2
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
also dein icon nun auch blau?


dann hast du nun das neue N-Gage First Access kannst dir auf ngage dann spiele runterladen also demos und diese dann kaufen...

oder welche fragen hast direkt?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #3
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
Ja bei mir ist das auch blau, nur kann ich die vorinstallierten Spiele wie FIFA nicht spielen!
Zitieren #4
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
hm scheint wohl ein Bug in der N-Gage FW-Sektion zu sein, hoffentlich beheben die das beim nächsten FW-Update.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
nein ist kein bug das ist normal so, denn vorher hattest du nur demos von den spielen drauf und mehr nicht.

nun hast du ngage auf deinen handy. und keine spiele. du kannst entweder bei ngage ein account erstellen und sag ich mal per w-lan spiele runterladen und die dann installieren. sind dann spiele die auf *.ngage enden glaub ich. oder du ladest sie auf deinen pc und schickst sie dann auf dein handy und installierst sie.

also es ist völlig normal das alle spiele weg sind, da sie gelöscht wurden und du sie erst wieder neu installieren musst.

wenn du die neuen spiele installierst hast, kannst du sie auch wieder nur probeweise spielen und kannst sie aber dann kaufen

eine tagelizens für 0.99 euro
eine 14 tageslizens für 4.99 euro
und eine komplette lizens für je nach spiel 6.99 bis 9.99 euro

aber ist ja klar was man da sich aussucht =)
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #6
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
ah das hab ich auch noch nicht gewusst, danke für die Infos Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
ja kein problem allerdings ist ja glaub ich ngage first access bis jetzt nur für n81 installierbar oder sollten bis jetzt nur die n81 benutzer installieren.

oder hat ein n95 benutzter es auch schon installiert?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #8
RE: Nokia N81 N-gate Platform verändert ausversehen.
Du kannst die "bearbeitet Version" auch auf einem N95 installieren. Ich habe es auch auf meinem N82 ;D

Das Prog findest du mit Google!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #9