Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:09
RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
Das heißt übersetzt.....versuchen sie es später......kann sein das die etwas überlastet sind......also keine sorge.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
aha ok danke pallmall für die schnell hilfe Smile)
pallmall macht alles möglich fehlt noch eine sofware die mein handy fleigen läst! Big Grin Big Grin
Zitieren #12
RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
Du meinst bestimmt fliegen...ja im Jahre 2060..... Big Grin Big Grin Big Grin
Bin noch in Arbeit....zurzeit fliegt mein Handy immer aus dem Fenster.... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
aber bitte so das ich in der speicherkarte veschwinden kann und mitfliege Big Grin Big Grin das wäre echt mal cool! Big Grin Big Grin
Zitieren #14
Text RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
So mal zurück zum Thema also gestern nochmal das Programm ausprobiert. Und dabei ist mir aufgefallen das das Licht vom AF viel weniger stark leuchtet als wenn man ein Bild mit der Cam machen will. Wie sieht das bei anderen N82 Besitzern aus? Oder bei N95 Besitzern da leuchtet doch auch das AF-Licht?!
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
Hallo, also bei meinem N82 leuchtet auch das Auto Fokus licht aber nicht sehr hell.. ... wirklich nur als "notfalltaschenlampe" zu gebrauchen ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #16
RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
Bei einen N73 leuchtet das Blitzlicht dauerhaft.....aber,nicht als Fahrradlampe nutzen.....damit ist die Polizei bestimmt nicht einverstanden.... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
Mein N82 hat ja kein Fotolicht sondern nen echten Xenon Blitz oder wie das heisst Big Grin !
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #18
RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
Ich meinte auch das Blitzlicht....das auch von xenon ist.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
Text RE: Nokia als Taschenlampe/Leselampe
??? Das leuchtet/brennt dauerhaft? o_o?


Ob das mal nich so gut für die "Birne" ist? Das hab ich ja noch nie gehört das das so funktioniert! Habe bis jetzt immer so gesehn das nur die AF LED leuchtet...
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag