Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:26
RE: Super Bluetooth Hack
genau....oder wenn man langweile hat...sendet man sich eine sms mit den anderen Handy.... Big Grin Big Grin Big Grin
Daywalker habe dir eine PN gesendet......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: Super Bluetooth Hack
Ganz nett
vielleicht braucht Mann es mal..... Big Grin

THX dafür
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #12
RE: Super Bluetooth Hack
Zitat:Original von pallmall
Naja,sagen wir mal so....wäre es ohne bestätigung...und jemand würde dein Handy an Hacken...dann wärst aber nicht so verzaubert....denn damit kannst du alles machen...anrufe tätigen...0900...Nr...oder sms senden...neustarten...Handy Speeren...usw.... Big Grin Big Grin Big Grin aber,allein wenn man schon eine Verbindung hat....und das andere Handy bedienen kann....ist schon der Hammer...glaube das mit der bestätigung ist auch nur einmalig...danach kann man das Handy seiner Freundin immer anzapfen....und mal die sms lesen...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


der andre muss eine Dauerkopplung erlauben sonst gehts net.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
RE: Super Bluetooth Hack
wenn er einmal das passwort eingegeben hat...bzw.beide...wird bei einer neuen verbindung kein passwort benötigt....er macht die verbindung ohne das der andere was davon merkt.....vorausgesetzt....er hat bluetooth an....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #14
RE: Super Bluetooth Hack
nein, der andre muss eine Autorisierung zustimmen sonst frägt sein Handy immer nach einem PW.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: Super Bluetooth Hack
nein, der andre muss einer Autorisierung zustimmen sonst frägt sein Handy immer nach einem PW.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
RE: Super Bluetooth Hack
nein, der andre muss einer Autorisierung zustimmen sonst frägt sein Handy immer nach einem PW.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
RE: Super Bluetooth Hack
ja das meinte ich auch damit...in der liste aufnehmen....bei einen Sony Ericsson macht er das automatisch....habe es bei meinen Nachbar getestet....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #18
RE: Super Bluetooth Hack
Daywalker....meine uploads wurden auch gelöscht....so ein schwachsinn....werde mal zu einen russischen uploader gehen....hihihihi
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
RE: Super Bluetooth Hack
Werde nur noch auf Rapidshare.com uppen.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Super Mario 2
B_Tek95 | 20 Antworten | 11.983 Ansichten