Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
Text N97 und N98 bei Ebay....
Hallo Jungs,
da ich als Händler natürlich regelrecht geil darauf bin ein Produkt zu verkaufen, was es in Deutschland noch nicht gibt. Somit habe ich mal einige meiner Händler in UK konaktiert. Ich war überrascht als mein Händler mir mitteilte, er selbst hätte noch kein N97, aber Ihm seien welche angeboten worden. Dann schikte er mir eine E-mail Adresse, mit der ich Kontakt aufnahm, und siehe da mir wurden N97 angeboten und das zu sehr guten Preisen.....stehe aber noch mit dem Mann in Verhandlung, da ich nur per Pay Pal bezahlen möchte, natürlich wegen der Sicherheit.
Dann habe ich bischen bei Ebay gestöbert Artnr.:260380084093, da hat einer 6 N97 zu einem Preis von 610 Euro verkauft und nun habe ich eben nachgeschaut, nun bietet er das Gespenst N98 an....Artnr.:260381838551, für 600 € Start und 899 Sofortkauf an.....
Ich bin total verwirrt....HILFE, was denkt Ihr???????
Zitieren #51
RE: Nokia N97
Hmm was mich wundert, das bei deinem Handy N98 steht, vielleicht willst du nur, dass wir auf die Seite gehen und mitbieten, so kommt es mir vor!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #52
Text RE: Nokia N97
Nein, nein, ihr sollt mir nur eure Meinung sagen...gab oder gibt es das, das Nokia evtl. in einem anderen europäischen Land schon mit dem Verkauf begonnen hat?
Kann es sein das der Type nun auch schon ein N98 hat....oder zieht er nur Ahnungslosen die Kohle aus der Tascher ???? Mehr will ich von euchnicht wissen.....
Ich will die Händys haben, habe aber die Hose voll.....
Zitieren #53
RE: Nokia N97
Das Handy was da an geboten wird ist kein N98 ist genau dieses

N98

?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #54
Text RE: Nokia N97
Wenn das kein N98 ist kann man davon ausgehen, das das N97 auch nicht echt war. Obwohl das ja kein Foto aus dem Netz war, da hat er einen E90 zusammen mit dem N97 fotografiert. Wenn das ein Betrüger ist hat er aber schon 4500 € ergaunert.
Zitieren #55
RE: Nokia N97
Bei ebay heißt es eben aufpassen..........

das N97 könnte echt sein ?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #56
Text RE: Nokia N97
Ich habe aber schon gegooglt, was das Zeug hält aber noch nicht mal bei Nokia weiß jemand was....angeblich sind noch in kein Land N97 ausgeliefert woden...entweder betrug oder betrug?????? jezt bin ich noch verwirrter
Zitieren #57
RE: Nokia N97
Zitat:Original von oglum-2008
aber noch nicht mal bei Nokia weiß jemand was.


dann kannst von Betrug aus gehen. ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #58
RE: Nokia N97
ich habe hier noch das datenblatt von dem nokia n97..
vll interessiert das ja jemanden..

und außerdem meine ich bei xonio gelesen zu haben das das n97 am anfang ca. 800€ kosten soll,.. und das wäre defenitiv ein grund mir das handy nicht zu kaufen auch wenn es geil aussieht und ansich auch geil ist..
aber so ich meine ist der einzige unterschied zu dem n95 oder n96 nur der touchpad die qwertz-tastatur und der speicher ist ..

aber naja werde erstmal mein n95 8gb behalten und mir nächstes jahr wenn der vertrag ausläuft ein neues touchpad handy holen welches dann schön günstig ist..^^

So hier nun das datenblatt -->

[Bild: datasheetnokian97np7.jpg]
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #59
RE: Nokia N97
schade und wieder kein xenon blitz, sechs setzten nokia....


naja mal gucken, was der akku sagt von dem teil, vielleicht hols ich mir doch noch.



*gierig drauf schielt*


gruss


jore
Zitieren #60