Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:04
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Nokia ist ein gut gehendes Weltunternehmen und hat es nicht nötig das Werk in Bochum zuschließen und mehrere Tausend Arbeiter und Zulieferer zu entlassen.Nokia kann auch in Deutschland mit den Mitbewerbern locker mit halten da sie mit sehr viel Abstand zu der Konkurenz Gewinn im letzten Jahr erwirtschaftet haben.Teilschuld gebe Ich zu hat auch die Deutsche Regierung sie hat auf der ganzen Lienie versagt.
Zitieren #31
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
vor allem weil die Lohnkosten grad mal 5% der Produktionskosten betragen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #32
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
So ist das Leben, Leute....
Mann wusste was man tut,
Deutschland wusste was es tut....
Und nun, ?(
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #33
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
nochne Info:
JEDER der 1500 Mitarbeiter hat Nokia im Jahr 2007 ca. 90.000 GEWINN gemacht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #34
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Genau,die da oben bekommen den Hals nicht voll, 90000 Euro reicht nicht in Rumänien kann man höhere Gewinne erziele.Konzerne wie Nokia und ihre gierigen Manager kotzen mich langsam richtig an.Und zu dem kleinen Unternehmer mit den 2 Polen sei gesagt: Wenn er keine Deutschen Löhne zahlen kann dann soll er sein Geschäft in Polen eröffnen,so wie Nokia in Rumänien!!!!
Wer in Rumänien herstellt,soll auch in Rumänien verkaufen!!! Deutsche kauft keine Nokia Handys!!!!!!Es reicht, Deutsche wehrt euch!!!!
Zitieren #35
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Zitat:Original von Deutschland
[...] Und zu dem kleinen Unternehmer mit den 2 Polen sei gesagt: Wenn er keine Deutschen Löhne zahlen kann dann soll er sein Geschäft in Polen eröffnen,so wie Nokia in Rumänien!!!!
Na na. Du kritisierst Nokia und rätst glichzeitig zu der selben Strategie. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben...!

BTW: Was ist daran auszusetzen, dass Polen beschäftigt werden, weil diese weniger verdienen. So bekommen sie Arbeit und der Staat kriegt auch was davon ab. Zwei Deutsche würden anscheinend gar nicht erst eingestellt.
und wieder BTT!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 01:21 von Deutschland.
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Genau,dann beschwere dich aber auch nicht,wenn dich irgendwann auch keiner mehr einstellt weil du zu teuer bist!Und beschwere dich auch nicht über die steigenden Preise in Deutschland.die du bald von deinem Lohn nicht mehr zahlen kannst!!!!Und wier sind uns doch alle einig das Nokia das Werk schließt um in Rumänien noch mehr Gewinne zu erzielen und nicht weil das Bochumer Werk für diese "Firma"existenz bedrohend ist oder?
Wer in Rumänien herstellt,soll auch in Rumänien verkaufen!!! Deutsche kauft keine Nokia Handys!!!!!!Es reicht, Deutsche wehrt euch!!!!
Zitieren #37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 01:42 von Elrond31.
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Also 1. ist hier nicht der Platz für überholten Rassismus und 2. will kein "treuer Deutscher" hart arbeiten so wie es immer propagiert wird.

Wenn mir der Staat von meinem mageren Umsatz den ich habe auch noch fast die Hälfte wegnimmt kann ich leider nicht zahlen was die "Volksgenossen" gerne hätten.

Die lungern dann lieber zu hause rum, leben vom Staat und meckern dann noch rum.

Merke: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Aber das gehört wie gesagt nich hierher.
und wenn dich Nokia so ankotzt dann mach ne Anti-Nokia Seite auf und heul dich da aus.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #38
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Dich möchte ich mal treffen dann können wir ja mal unter vier Augen diskutieren ,ohne Forum ,aber den Mut hast du nicht du versteckst dich lieber hinter deinem Porsche,den dier die Polen erarbeitet haben.
Wer in Rumänien herstellt,soll auch in Rumänien verkaufen!!! Deutsche kauft keine Nokia Handys!!!!!!Es reicht, Deutsche wehrt euch!!!!
Zitieren #39
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Deutschland, unterlasse bitte solche Töne hier im Forum!
Solltest du nicht, werde ich das für dich erledigen!

Und jetzt bitte beim Thema bleiben, aber sachlich! Und die polnischen Arbeiter lassen wir jetzt mal aus dem Spiel.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag