Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 15:45 von norber.x.
RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Zitat:Original von jonny033
@ haxi
laut der homepage is das nicht kompatibel mitm 5800 XM

Wieso probierst du es nicht einfach aus? Und woher stammt deine Quelle (ein Link dazu wäre ganz schön gewesen)?

anscheinend gibts dazu bereits Erfahrungen im Forum, sorry.

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post19567
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #21
RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
also nokia maps muss mit dem nokia 5800xm kompatibel sein, weil das ist laut nokia nämlich sogar auf dem handy vorinstalliert
außerdem ist nokia maps meines wissens nach komplett kostenlos, solange man das kartenmaterial über den pc runterlädt (über den Nokia Map Loader)

mfG Megahack
Zitieren #22
Text RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Nokia Maps ist nicht kostenlos. Man hat einen Testzeitraum sind meistens 3 Monate, danach kostet die Navigation Geld. Zum betrachten ist es immer kostenlos, aber sobald du navigieren willst, kostet es Geld. Das hat hier mit dem Kartenmaterial nichts zu tun, das ist sowiso kostenlos.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Ist es möglich Nokia Maps auf einem anderen Handy mit A-Gps zB Samsung omnia 900i zu installieren?

mfg

andreas14
Zitieren #24
RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Zitat:Original von andreas14
Ist es möglich Nokia Maps auf einem anderen Handy mit A-Gps zB Samsung omnia 900i zu installieren?
Das Omnia ist doch ein WinMo-Handy, da läuft keine S60-Software drauf, also wird auch NokiaMaps nicht funktionieren.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #25
Text RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Ich wollte nicht extra einen neue Thread aufmachen, weil es eigentlich um das gleiche geht. Ich habe damals alles deaktiviert was Geld kostete. Sprich auch alle Häcken bei der Standortbestimmung bis auf das intere weg gemacht. Nun habe ich aber eine Flat und möchte das ganze auch zum schnelleren finden des GPS wieder Aktivieren. Muss ich dafür hinter Unterschütztes GPS und/oder Netzbasiert ein Häckchen machen. Leider habe ich auch beim Standortbestimmungsserver die Serveradresse entfernt. Kann mir jemand diese Adresse vllt nennen.

MFG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #26
RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Ich habe das N79 ich konnte das A-GPS auschalten
Zitieren #27
Text RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
A-gps braucht kein mensch! Mein N82 hat keinerlei Probleme eine stabile verbindung zu halten
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #28
Text RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Meins hat auch ne Stabile Verbindung wenn es das GPS mal gefunden hat, nur ist das bei mir in der Umgebung etwas blöd diese erstmal zu finden. Deswegen hat vllt jemand die Serverbestimmungsadresse?!

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
Text RE: GPS/AGPS - Was kostet es?
Mein GPS funktioniert gar nicht erst.
Er findet bei den Nokia Maps meinen Standort nicht.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #30