Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:15
RE: GPS Signal N95 8GB
Hallo sungodinheaven,
ich habe teilweise auch Probleme. Habe Nokia Maps 2.0 drauf. Vorallem habe ich bemerkt, wenn ich es länger nicht brauche dauert die Suche für ein GPS Signal viel länger als wenn ich z.Bsp. alle 2 Tage navigiere.
Ich habe nicht internes GPS eingestellt sondern unterstütztes GPS und alle anderen aus. Habe gemeint, ich hätte mal irgendwo was gelesen, wenn man A-GPS nutzen will, muss es so eingestellt sein.
Meine Meinung: Wenn man mal ein Signal hat , dann funktioniert die Navigation tiptop.
Satfix............keine Ahnung, habe ich nie gemacht.

Gruss N95
Zitieren #11
RE: GPS Signal N95 8GB
Habe das N 95 Serie 1

Menü öffnen System drücken dann Verbindungen nun auf GPS Daten und dorf gehst du auf suchen.
Das Handy solltest du über Nacht ans Fenster legen zum suchen es könnte etwas dauern bis er findet.
Und beim nächstenmal geht es in Sekunden.Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #12
Text RE: GPS Signal N95 8GB
Achso,ja das hab ich schon gemacht,und ich hatte auch ein signal aber danach gehts trotzdem nicht.Also ich krieg kein signal.Kann es auch mir der fw zusammen hängen.Ich habe 31.0.015
Zitieren #13
Text RE: GPS Signal N95 8GB
Habe die selbe Version drau und bei mir gibt es keine Probleme.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #14
RE: GPS Signal N95 8GB
wie sieht es aus wenn du es länger nicht brauchst, geht die Suche dann nicht auch länger.
Bei mir jedenfalls schon.
Zitieren #15
Text RE: GPS Signal N95 8GB
nee eigendlich nicht habe damit keine Probleme.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #16
Text RE: GPS Signal N95 8GB
Das ist aber auch nicht bei jedem Handy gleich.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
RE: GPS Signal N95 8GB
sungodinheaven,
ich habe ein Branding N95 8GB mit der ersten Firmware ( 10.0.021 ) drauf und es läuft.
Teilweise geht es eben wie schon erwähnt etwas länger bis ich Empfang habe aber nur wenn ich es länger nicht brauche.
Zitieren #18
Text RE: GPS Signal N95 8GB
Ja ist doch kacke bei mir.
Weiss einer von euch ob es eine software gibt um es zu testen oder ürgendwas zu machen.
Zitieren #19
Text RE: GPS Signal N95 8GB
mhh würde mir jetzt nichts einfallen. Möglicherweise ist es ein Garantiefall?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag