Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:02
Text RE: Suche neues Handy
Oh, tut mir leid, dass hatte ich übersehen. BTW warum bleibst du nicht bei Samsung die haben doch auch deinen Anforderungen entsprechende S60-Angebote?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
RE: Suche neues Handy
Zitat:Original von FS61
Ich hab den Handytester mal so eingestellt nach meinen Bedürfnissen und Tadaaaa das E66 taucht auch auf Smile
War auch bei mir so Big Grin

Zitat:meine Meinung zu KAmeras in Verbindung mit Handys ist sowie recht simpel.
Zu viel Technik in einem kann nur Schrott sein. HandyCams kommen m.E nie an eine normale Digicam hin. Für Schnappschüsse reichts ok aber um wirklich tolle Fotos, mit Zoommöglichkeit etc zu machen eben nicht.

Das ist schon richtig, aber die Schnappschüsse der N-Series sehen echt bedeutend besser aus als jene der E-Series Modelle. Wobei der AF für Dokumente echt gelungen ist.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
RE: Suche neues Handy
Also Stehpino, die Qual der Wahl bleibt bei Dir. Geh doch auch mal in einen Shop und schau dir die Handys mal live an....Die NSerie zb. N95/96 finde ich persönlcih halt globig
Zitieren #13
RE: Suche neues Handy
Zitat:Original von FS61
Ich hab den Handytester mal so eingestellt nach meinen Bedürfnissen und Tadaaaa das E66 taucht auch auf Smile

meine Meinung zu KAmeras in Verbindung mit Handys ist sowie recht simpel.
Zu viel Technik in einem kann nur Schrott sein. HandyCams kommen m.E nie an eine normale Digicam hin. Für Schnappschüsse reichts ok aber um wirklich tolle Fotos, mit Zoommöglichkeit etc zu machen eben nicht.


kommen sie auch nicht. als "richtige kamera" habe sowieso eine fz28

aber es gibt denke ich gute und schlechte handykameras. die besseren sollten an die ergebnisse von billig-kompakt kameras rankommen...
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 10:35 von patatkopp.
RE: Suche neues Handy
Die Kamera des N85 macht bei normalen Lichtverhältnissen verdammt gute Fotos! Bei Dämmerung bzw. Dunkelheit fehlt ein vernünftiger Blitz! Vielleicht solltest Du auf das N86 8MP warten! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
Text RE: Suche neues Handy
Die schlechten Fotos bei Dämmerung sind klar, so ne kleine Fotofunzel ändert daran nichts auch ein Xenonblitz wird die Bildqualität nicht grossartig positiv beeinflussen. Da die Pixeldichte auf den neuen Sensoren doch recht hoch ist, fangen die Dinger an zu rauschen sobalds dunkel wird.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #16
RE: Suche neues Handy
hat das n85 nur a-gps? kann mir einer sagen was das genau ist?

sonst finde ich das n85 auch ziemlich gut. also ich denke n96-n85-n82 werdens machen
Zitieren #17
RE: Suche neues Handy
@Stephino: Teil uns aber auf jeden Fall mit für was du dich entscheidest. würde mich schon interessieren
Zitieren #18
RE: Suche neues Handy
Zitat:Original von Stepinho
hat das n85 nur a-gps? kann mir einer sagen was das genau ist?

Du suchst doch ein neues Handy? Dann bemüh dich bitte auch etwas darum die Terminologie in den Griff zu bekommen. Hier hast du die ausführliche Erklärung

Kurz: AGPS steht für von Mobilfunkzellen unterstütztes GPS, dein Standort kann über die Mobilfunkzellen schonmal grob bestimmt werden, was die Satelitenpeilung beschleunigt. AGPS gibts nur in Verbindung mit GPS, also hast du immer auch GPS, wenn AGPS angegeben ist, bitte korrigiert mich falls ich mich täusche.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #19
RE: Suche neues Handy
kann mir jemand sagen, ob das n85 einige wenige touch tasten hat? wenn ja - absolutes no go.
meine freundin hatte mal ein samsung e900 das hatte auch einen mix aus tasten und touch. laufend berührt man ausversehen etwas oder es dauerd sehr lange weil man eben manchmal richtig drücken muss und manchmal nur touchen.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Neues Nokia Handy?
Der Stein | 2 Antworten | 6.073 Ansichten