Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 13:25 von Crassus.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing
...Ich finds nicht schön das man nicht mal erwähnt vom wem diese POIS und die Navistimme wirklich sind das ist ja wohl das mindeste.
...

Ach so, es ging dir hier um entgangenen Ruhm!?
Na gut, jetzt weiss es ja jeder was für ein Masterking du bist und wir können wieder zum Wesentlichen zurück kommen!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.031
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 13:40 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Das hat mit Ruhm überhaupt nichts zu tun.
Ist nur besser zu wissen wo die Stimme oder Software oder sonst was überhaupt her kommen.
Denn im Netz geistern schon merkwürdige Sygicversionen herum die mir Originalität überhaupt nichts mehr zu tun haben.

Z.B. Sygic v 7.72 gibt es gar nicht offiziell, ist fehlerhaft und erschien eher als die 7.71 5529
#1.032
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 21:38 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Zusammen.

Also, obwohl ich die Anleitung ziemlich genau durch gegangen bin, scheiter die Installation bei mir leider schon sehr früh!

Ich hab die Ordner auf einen micro-SC kopiert und wollte das .sis installieren. Das ging auch ohne Zertifikat, allerdings bekam ich die Meldung "Software not compatible with device" ...ich hab dann trotzdem installiert und bekomme auch das Icon. Aber gehen tut nix!

Weiss da einer bescheid?
Danke

--------------------------

ok ok ... ich habs dann doch zum laufen gebracht. War ein bisschen ein hin und her, aber es läuft!

Vielleicht könnt Ihr mir aber trotzdem noch mal helfen, denn ich bekomm das GPS nicht zum laufen.
Ich hab bei Nokia Maps schon immer gesehen dass ich keinen Empfang vom Satellit bekomme.

Das ging dann mit dieser Anwendung natürlich auch nicht. Es gibt noch dieses "Positioning" tool unter Applications, dort lies sich wohl auch das GPS und dessen Satelliten-Status überprüfen. Ich bekomme beim Sat. Status zwei Werte (ich glaube 15 oder sowas).

Aber, es lässt sich einfach mein Standort nicht finden bzw. es blinkt ein Gelber beim GPS - Signal bei Nokia Maps .....????

Danke


Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.033
Text RE: Sygic Mobile Maps
lass dein Handy mit laufenden Programm unter freien Himmel liegen bis der erste SatFix vollzogen ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.034
RE: Sygic Mobile Maps
@ samy23:

Schau mal unter SYSTEM/EINSTELLUNGEN/ALLGEMEIN/STANDORTBEST./BESTIMMUNGSMETHODEN
Dort muss mindestens das Integrierte GPS angehakt sein...

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.035
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ein solches Menü besitze ich garnicht @ Carrus.
Wo genau kann ich die Einstellungen bei Sygic Mobile Maps 7.71 vornehmen?
#1.036
RE: Sygic Mobile Maps
Das Menü findet sich NICHT in Sygic, sondern in deinem Nokia Menü!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.037
Text RE: Sygic Mobile Maps
Auch so kann ich das nicht finden, ist das bei der S60 (Touch) auch so?
Ich habe nen 5800!
#1.038
Text RE: Sygic Mobile Maps
Gibt es irgendwo einen Ordner GPS? Oder Unter Einstellungen irgendetwas.

Wichtig ist auch zu sagen, das im Sygic Menu unter erweiterten Einstellungen, bei GPS adas interne GPS aktiviert sein muss.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.039
RE: Sygic Mobile Maps
@Bernhardt

Ok. mal testen

Zitat:Original von Crassus
@ samy23:

Schau mal unter SYSTEM/EINSTELLUNGEN/ALLGEMEIN/STANDORTBEST./BESTIMMUNGSMETHODEN
Dort muss mindestens das Integrierte GPS angehakt sein...

Gruss

Crassus

Ich hab nicht ganz dieses Menu. Es gibt in APPLICATIONS ein POSITIONING programm, dort kann man die GPS Geräte wählen. Dort war A-GPS abgewählt und das interne angewählt.

Sollte ich trotzdem noch das obere Menu finden bzw. dort die Bestimmungsmethoden checken???
Danke
#1.040
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.125 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten