Letzter Beitrag: 16.03.2023, 10:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2023, 09:02 von Lola.
SMS Details - Sendungsdatum
Hallo, kann jemand helfen? Ich hatte vor ein paar Monaten einige SMS versendet an eine Person. Diese SMS sind merkwürdigerweise heute unter den aktuellen erschienen ganz vorne. Unter Details/Sendungsdatum stand das heutige Datum. Wie ist sowas möglich? Hat diese Person möglicherweise erneut diese alten sms bekommen? Ich kann nicht nachforschen, da ich mit der Person ungern wieder in Kontakt treten möchte.

Mir ist das Handy kurz runtergefallen und ich musste die Batterie wieder einlegen und Neustarten. Liegt es vielleicht daran, dass was durcheinandergeraten ist unter den details?
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

SMS Details - Sendungsdatum
14.03.2023, 22:20
von Lola
Re: SMS Details - Sendungsdatum
16.03.2023, 10:27
von Lola