Letzter Beitrag: 06.03.2023, 10:30
Text RE: Wer nutzt noch Geräte mit der S80- oder S60-UI ?
Nutzen tue ich alle Handys, welche sich in meiner Sammlung befinden. Siehe dazu mein Museum auf meiner Homepage.

Alle dort abgebildeten Handys funktionieren. Bis momentan auf das 9210i.

Naja, was heißt "benutzen". Ich Warte und checke regelmäßig die Akkus. Momentan wieder mehr, da ich neue Bilder für die Homepage mache, da ich ein neues Lichtzelt in Form eines Lichtkastens habe.
Außerdem habe ich durch den Fund einer alten FritzBox auf dem Schrott, alle WLAN-fähigen Nokias an das WLAN angeschlossen und teste mit Opera oder einem anderen Browser das Internet. Es werden natürlich kaum noch Seiten angezeigt, da alle neuestes HTML und https nutzen.
Zusätzlich werde ich noch in vielleicht ferner Zukunft mit jedem Handy, welches eine Kamera hat, ein Bild machen, es per Datenkabel an einen alten Windows XP-Rechner übertragen und dann als "Beispielbild" in die Homepage einarbeiten.

@DieArmeSau: Ich hätte Interesse an deinem 9210i. Wenn meines nun doch defekt ist, wovon ich nicht ausgehe, würde ich es gerne für eine kleine Summe inkl. Versand Dir abkaufen. Wäre da etwas möglich?
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #4