Letzter Beitrag: 11.01.2021, 20:36
Reparatur Communicator 9210i
Hallo,

habe alle im Netz aufgeführten Reparaturdienste abgefragt, ohne Erfolg.

In meinem Communicator 9210i befinden sich SMS aus dem Jahr 2003, die aus dem Anfang der Beziehung mit meiner Frau sind. Ich möchte ihr den Verlauf dieser Liebes-SMS als Ausdruck zum Weihnachtsgeschenk machen.

Das Gerät liegt seit 10 Jahren ungenutzt herum. Der Akku geht noch, das Außendisplay ist tot. Nach dem Aufladen fährt das Handy hoch und bleibt dann genau 10 Sekunden betriebsbereit um dann wieder runter zu fahren. Das geht dann in Endlosschleife so. Obwohl der Akku voll ist zeigt die Akkuanzeige aber immer nur 1 Punkt an.

Während der 10 Sekunden geht alles noch, auch die SMS sind aufrufbar. Aber die Zeit reicht nicht, um sie zu lesen. Habe es auch mit Nokia PC Suite probiert. Funktioniert nicht auf meinem PC.

Kann hier jemand helfen ? Natürlich zahle ich für den Aufwand.

Freue mich sehr, wenn jemand helfen kann....... Grüße aus Gera
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Reparatur Communicator 9210i
08.12.2020, 07:28
von communicator1956