Letzter Beitrag: 20.08.2019, 17:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019, 18:01 von nokia5801.
Zahnrad KaiOS GPS App "Geo Save"
Vor laaanger Zeit habe ich interessehalber Apps für das 5800 gemacht und nun dachte ich ist es an der Zeit wieder einmal was neues aus zu probieren.

Ich bin öfters unterwegs und möchte mir die Stelle (GPS Koordinaten) merken an der ich etwas interessantes entdeckt habe oder die ich aus irgend einem andere Grund wiederfinden möchte. Daher arbeite ich an einer App die mir die aktuelle Position in einer Karte anzeigt und deren Koordinaten ich mit einem Stichwort versehen am Handy speichern kann.

Den offenen source code und einen screenshot habe ich für interessierte hochgeladen. Es läuft bei mir am Nokia 8110 4g.

lg und viel Spass beim experimentieren damit.

UPDATE! Version 0.4 ist da, Neuerungen sind hier beschrieben.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

KaiOS GPS App "Geo Save"
05.08.2019, 15:45
von nokia5801

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag