Letzter Beitrag: 11.05.2019, 13:08
Text Re: Vorgestellt: Nokia 9 PureView
Also bezogen auf mein Posting:


Naja deshalb sagte ich ja auch, warum denn nicht mit einem lächeln dazu, weil wenn man es kann u. es Sinn hat, kann/sollte man es tun. Wink

Über Apple braucht man nicht reden, das war dort ja irgendwie schon immer so, warum hab ich wohl 7,8,10 wohl ausgelassen. Bis auf die Notche beim 10 und den Volldisplay, gabs sonst nichts was mich dazu animiert hätte 1350 auf den Tisch zu legen, beim 10s mehr oder weniger das gleiche. Wink

Mal kucken, bin ja fast wieder dran, vielleicht wirds ein Nokia 9 PureView oder doch ein P30. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8

Nachrichten in diesem Thema

Re: Vorgestellt: Nokia 9 PureView
14.03.2019, 19:41
von sway-67

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag