Letzter Beitrag: 31.05.2018, 15:54
Text Re: Datenschutzbestimmungen
Moin [ExiTuS].

Ein Problem:

Wenn man nun auf deine Links klickt, meldet Firefox (60.0.1) folgendes:

Zitat:Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von nokiaport.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

nokiaport.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
Das Zertifikat gilt nicht für den Namen nokiaport.de.
Das Zertifikat ist am Donnerstag, 26. November 2015, 02:41 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Samstag, 26. Mai 2018, 17:37.

Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Datenschutzbestimmungen
25.05.2018, 13:29
von [ExiTuS]
Re: Datenschutzbestimmungen
26.05.2018, 17:39
von Deadlink