Letzter Beitrag: 18.03.2022, 23:12
Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
Ich arbeite gerade an meinem neusten Projekt,
einer Ringtone-Ressource mit allen Original-Klingeltönen, die in den verschiedenen Nokia-Telefonen vorhanden sind.

Ich habe Klingeltöne von sehr vielen Modellen, bin mir aber bei nicht allen 100%ig sicher, ob sie vollständig und korrekt sind.

Daher meine kleine Bitte an euch:
Schaut doch bitte mal in die Galerie eures Telefons und postet die Klingeltöne, die standardmäßig im Telefon gespeichert sind.
Ich hoffe, dass ihr euch diese zwei Minuten Zeit nehmen und mich unterstützen könnt. Damit würdet ihr einen kleinen Beitrag zu meinem Projekt leisten und mir helfen, es schnellstmöglich abzuschließen.
Natürlich wird jeder vom Ergebnis profitieren und diese Datenbank nutzen können, sobald sie fertig gestellt ist Wink

Ich bedanke mich vielmals für eure Mühe und freue mich über Zahlreiche Teilnahme.
Für diejenigen, die mich gerne Unterstützen wollen, aber keine Lust oder Geduld haben sie aufzulisten, würde ich mich auch über die Anzahl der Töne im jeweiligen Handy freuen.

Besten Dank!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
05.02.2008, 21:53
von [ExiTuS]
Danke
28.10.2008, 19:09
von [ExiTuS]
Klingeltöne von Nokia 2600
25.08.2011, 23:45
von groboida