Thema geschlossen Letzter Beitrag: 20.06.2017, 10:58
RE: Kann man der Smava Werbung glauben?
Also meiner Meinung nach ist das natürlich in erster Linie ein guter Slogan, um die Aufmerksamkeit der Leute zu erhaschen. An zweiter Stelle ist es lediglich eine weitere Möglichkeit, um an Kredite zu kommen… so ganz nüchtern betrachtet. Und mit Sicherheit unter bestimmten Umständen auch zu besseren Konditionen einen Kredit zu erhalten. Wenn das alles zu gut klingt, um „wahr“ zu sein, dann wird man natürlich erstmal skeptisch. In solchen Situationen mache ich mich meist auf Info-Suche und schaue was genau dahinter steckt Big Grin

So z.B. bei den Kreditanbietern, wo sich zumeist ein Online-Vergleich anbietet, da schnell & einfach. Und auch vor allem wenn man schon weiß, dass man bei regulären Banken kaum gute Chancen hat auf einen Kredit oder einfach verschiedene Angebote miteinander vergleichen möchte. Bekannte bzw. ähnliche Anbieter sind ja neben smava noch easycredit oder auxmoney. Konkret was Smava betrifft, dazu könnte man bspw. einige Bewertungen auf http://www.erfahrungen.com/mit/smava/ lesen, die zum größten Teil sehr positiv ausfallen und auch weitere Quellen mit Erfahrungsberichten hinzuziehen. Zudem werden einem dort immer Alternativen vorgeschlagen wie in dem Fall den schon erwähnten Anbieter auxmoney.

Ich hoffe das bringt dich weiter Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#2
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

RE: Kann man der Smava Werbung glauben?
20.06.2017, 10:58
von phillip
RE: Kann man der Smava Werbung glauben?
30.05.2016, 15:09
von Lumia1020YLove
Re: Kann man der Smava Werbung glauben?
08.06.2017, 15:30
von SandraB