Letzter Beitrag: 30.05.2016, 15:19
wütend Nokia 301 OK-Taste kaputt!!!!
Liebe Alle, ich brauche dringend Hilfe! Von jetzt auf gleich funkt seit gestern bei meinem Nokia 301 die ok-Taste nicht mehr. Bevor ihr fragt: mehrmaliges Ein-/Ausschalten, Akku aufladen/rausnehmen/einlegen/aufladen, SIM-Karte rein/raus, etc. half alles nix. Jetzt hab ich das Problem, dass ich mir zwar ein neues Handy gekauft habe, aber ich muss die Kontakte aus dem Telefon, die nicht au fder SIM gesichert waren (doof, ich weiß) irgendwie ins neue Handy kriegen und dazu benötige ich diese bescheuerte OK-Taste. Mit SIM kann ich zwar die PIN eingeben, aber nicht mit ok bestätigen, ebenso ohne SIM kann ich das Fehlen dergleichen auch nicht mit ok bestätigen.

Bitte, bitte um Hilfe, ich möchte doch nur die Kontakte aus dem Telefonbuch irgendwie kriegen!

Danke im Voraus!
Cathlen
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia 301 OK-Taste kaputt!!!!
19.01.2016, 08:53
von Cathlen