Letzter Beitrag: 13.06.2017, 16:15
Text Re: Erfahrungen mit Lieferdiensten?
Lieferheld/Lieferando klappt bei uns in der Hauptstadt recht gut.
Lieferzeiten sind normal, ich würde mal sagen es kommt immer darauf an zu welcher Zeit man bestellt.

Wenn man z.b unter der Woche zwischen 15.30 - 17.30 bestellt, kann es auch mal etwas länger dauern, liegt aber dann daran das Feierabendverkehr ist. Smile
Wochenende kann es Abends nach 18Uhr schon mal etwas länger dauern, sind ja mehrere daheim die bestellen, als unter der Woche oder halt bei Feiertagen kann es auch mal Paar Minuten länger dauern.
Aber alles noch human u. wenn man das einkalkuliert, klappt auch alles und man ist nicht enttäuscht. Smile

Es ist bisher 1 mal passiert, das ein Lieferdienst über 2,5h gebraucht hat, lag aber nicht am Fahrer sondern eher an dem Restaurante. Wir haben den Fahrer mit dem Essen wieder gehen lassen u. sind selber los gefahren was holen. Wenn ich in einem Restaurante sitze und nach über 1,5h ist das Essen immer noch nicht da, dann bedank ich mich bei dem Ober für seine Freundlichkeit und verlasse das Restaurante.
Dort werd ich dann auch nie wieder hingehen.

3 x hat bisher ein Restaurante was vergessen, da dürfte der Fahrer nochmal los. Tut mir zwar leid für den Fahrer, aber ist ja nicht meine Schuld, wenn auf der Quittung was drauf steht, was ich bezahlen soll, er aber nicht bei hat.

Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Re: Erfahrungen mit Lieferdiensten?
18.12.2015, 12:38
von sway-67
RE: Erfahrungen mit Lieferdiensten?
13.06.2017, 16:15
von SandraB

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag