Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:22
RE: Konkurrenz Netzanbieter
Hi liebe Leutz,

Ich bin gerade im Netz auf einen Artikel gestoßen und habe das Gefühl ihn falsch Verstanden zuhaben. In Österreich wird der Handymarkt durch kleine Anbieter konkurierfähiger gemacht um den Preis bzw. wohl den Tarif zudrücken. Das gibt es in Deutschland doch schon lange und ich war eigentlich der Meinung, dass das überall schon so ist.

Hat das in Deutschland was am Preis ausgemacht, als die kleinen Anbieter aus den Boden schoßen oder war das eher zweitrangig oder und das denke ich liege ich da komplett falsch? Ich habe schon das Gefühl etwas an dem Artikel nicht verstanden zu haben. Ist wohl auch das Wetter gerade und so. Wink

Liebe Grüße
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

RE: Konkurrenz Netzanbieter
03.07.2015, 16:32
von Birgitt
Re: Konkurrenz Netzanbieter
25.08.2015, 10:13
von Regina
Re: Konkurrenz Netzanbieter
18.09.2015, 11:22
von Ringo2315