Letzter Beitrag: 15.03.2014, 15:10
Asha 300, der größte Schrott!
Hab meiner Frau zu Weihnachten das Asha 300 geschenkt. Seitdem hat sie es 2mal über Nacht im Auto liegen lassen und wir hatten ja heuer nicht wirklich Winter. Mehr war nicht. Und jetzt? Korrosionsschaden!
Was ist die Antwort? Der Hersteller hat Garantie bei Korrosion ausgeschlossen. Heißt mit anderen Worten:
Weil Nokia weiß, dass sie zu blöd sind, vernünftige Handys zu bauen, schließen sie Ihren Murks auch noch von der Garantie aus.
NIE MEHR WAS VON DIESEN FINNISCHEN ABZOCKERN UND GANGSTERN!
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Asha 300, der größte Schrott!
10.03.2014, 20:48
von ottheimer

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

MAC-Adresse Asha 501 Dual Sim
guenhol | 0 Antworten | 24.358 Ansichten
nokia asha 300,
angm | 1 Antworten | 9.687 Ansichten