Letzter Beitrag: 20.03.2014, 13:51
RE: Internetverbindung - ein Programm scheitert
Danke, dass Du Dich meiner annimmst.

Leider nein. Ich nehme an, dass sie den ursprünglichen Standard-Zugangspunkt suchen, der ja leider plötzlich verschwand. Ich habe inzwischen neue Zugangspunkte eingerichtet, die auch mit dem Ovi Store, dem Browser, Opera Mobil und Opera Mini gut funktionieren.

Shopp2 hatte ich übrigens schon vor Verlust der Zugangspunkte installiert, Shopping List habe ich erst nachdem ich das Problem mit Shoppy2 entdeckt habe installiert, das lief nie über den alten Zugangspunkt.

Ich habe keine Idee, was man machen kann.

Was muss/kann man noch machen ausser einen Standard-Zugang festzulegen?
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm-Deinstallation auf dem N97
AnnaLog | 2 Antworten | 2.562 Ansichten
Wlan Programm
pallmall | 19 Antworten | 9.073 Ansichten