Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:39
N-Gage oder 3300 stereoausgang, aber wie?
Hallo
ich habe zwei handys.. ein N-Gage (kein qd) und den vorgänger des n-gage , das 3300
Beide haben mp3-funktion, die ich brauche!!
ich habe mir schon alle möglichen kabel und stecker geholt nur ich bekomme es nicht auf die reihe und brauche eure hilfe =D
das 3300 hat einen 13 poligen anschluss oben. über den das headset(stereo,denke ich) läuft. und eine 4polige Klingenbuchse, 2,5mm ,.. da hab ich aber gelesen das der ausgang da nur mono geht. Besteht beim N-Gage eine möglichkeit in stereo mp3s über diesen 4poligen ausgang zu hören (das n-gage hat zwei solcher stecker, und keiner verträgt sich mit meinem bis jetzt gelötetem Stecker)

Ich bin über jede eurer hilfe sehr erfreut.
Ps .. die zweite nummernreihe meines n-gage geht nicht mehr (nach wasserflutung) gibts da abhilfe???


MfG. Benjamin
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N-Gage oder 3300 stereoausgang, aber wie?
14.08.2006, 16:45
von ben
Ps
21.01.2007, 10:39
von Loetge

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag