Letzter Beitrag: 11.05.2013, 12:49
Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!!
Hallo liebe Forums-Mitglieder...

Mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, ich weiß einfach nicht weiter!!!

Mein Handy, ist abgestürzt und ließ sich nicht mehr hochfahren.

Also, neues Akku her, da es durch stundenlanges Telefonieren schon arg strapaziert war...

War wohl nix!
Mit dem neuen Akku, fuhr es anstandslos hoch und machte keinerlei Probleme. Alles bestens, dachte ich.................
Als ich es jedoch das erste mal laden wollte, zeigte es keine Ladebereitschaft oder wie auch immer sich das nennt, wenn die Striche beim aufladen so wandern...

Ist es jetzt reif für den Schrott, oder gibt es noch Hoffnung für meinen Lieblingsbegleiter...

Liebe Grüße und Dankeschön für eventuelle Antworten...

Strong
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!!
27.03.2013, 17:32
von Strong

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag