Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:34
Text Re: Zertifikat nicht beglaubigt
Hallo Peter und Willkommen im Forum,

Ich denke es wird hierbei an einem bereits existierenden Zertifikat liegen, dass das Telefon noch von vorherigen Aurufen gespeichert hält und nicht ersetzt bzw. ersetzen will.
Ich würde über das Menü nachsehen, ob bereits ein Zertifikat für beglaubigte Seiten angelegt wurde und diese(s) manuell löschen.

Es sollte sich im Menü (irgendwo unter Einstellungen/Telefoneinstellungen/Sicherheit) unter Punkt "Zertifkatsmanagement" befinden.

Bei Zweifel einfach alle Zertifikate entfernen und einen erneuten Login auf dein Postfach versuchen.

Schöne Grüße

[ExiTuS]
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Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Re: Zertifikat nicht beglaubigt
26.11.2012, 16:33
von [ExiTuS]