Letzter Beitrag: 25.06.2017, 21:30
Text Re: Firmwareupdate für Nokia 8110i?
Es ist verständlich, dass Nokia selbst 1. keinen Support mehr für diese Geräte bietet und bieten kann, 2. überhaupt kein Equipment mehr vorrätig hat und 3. die inzwischen "ausgewechselten" Mitarbeiter keinen Plan mehr über das eigene Portfolio haben. Ich mag nicht mal behauptenn, dass sie sogar vollumfänglich über das aktuelle Portfolio Bescheid wissen Big Grin Big Grin

Meiner Meinung nach wäre es überflüssig noch weitere Service Center abzuklappern.
Falls du es selbst in Angriff nehmen solltest, dein 8110i zu flashen, würde ich mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.

Dein CarKit solltest du in jedem anständigen Care point aktualisieren lassen können. Während der Garantiezeit ist es kostenlos, ansonsten würde es um die 25 plus/minus Euro kosten. Vielleicht lassen sich die Leute vor Ort sogar auf den Verweis des Fehlers (Lautstärke) und eine zusätzliche Münze in die Kaffekasse überreden, etwas kulanter zu sein Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Re: Firmwareupdate für Nokia 8110i?
23.05.2012, 08:19
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag