Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:47
Akku-Probleme beim Lumia 800.
Hallo liebe Nokia-Fans,

ich habe seit knapp zwei Monaten ein Nokia Lumia 800 und scheinbar macht mein Akku leider Probleme.

Wenn ich zur Schule mit 100% gehe, komme ich um 16 Uhr meist bereits mit leerem Akku heim, was mich dann schon arg nervt, wenn alle bonzigen Leute meiner Schule mit iPhone den ganzen Tag surfen können ohne Probleme zu haben. Das Problem existiert scheinbar nicht nur bei mir (siehe hier auf techfacts ).

Hat jemand da Erfahrungen mit dem Nokia-Support? Wie geht man mit solchen Fällen um?
Ich habe nämlich echt keine Lust hier zwei Wochen auf ein neues Gerät zu warten. :/

Liebe Grüße.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Akku-Probleme beim Lumia 800.
16.04.2012, 17:19
von Tim94

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag