Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011, 02:16 von Hackednokia.
Text Re: Nokia 900 (Windows Phone)
Ein verbessertes Lumia 800 würde doch reichen. Größeres Display, besserer Akku und bessere Kamera (?) reichen vollkommen aus. NFC und mehr Ram runden das Datenblatt ab.
Das Nokia 900 wäre natürlich kein Konkurrent für iPhone 5 und Galaxy S3. Aber darauf antwortet Microsoft hoffentlich mit einem guten Windows Phone Apollo (WP8.0).
Bis dahin sollte auch die Windows 8 (Die Desktop/Tablet Version) seinen Beta Status erreicht haben, sodass sich das Bild für 2012 klarer wird. Eventuell noch die eine oder andere Überraschung in Richtung XBOX, Kinect und Skype und das Ökosystem könnte den Kampf aufnehmen.

Interessant ist auch die was man alles mit den Kacheln noch so machen könnte.

http://www.mobiflip.de/windows-phone-use...-unlocked/
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

Nokia 900 (Windows Phone)
25.10.2011, 23:31
von [ExiTuS]
Nokia 900 Details (Hands-On)
12.12.2011, 01:37
von [ExiTuS]
Re: Nokia 900 (Windows Phone)
15.12.2011, 02:11
von Hackednokia