Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 17:55 von JackJack.
Nokia 7230 - Nokia OS - Series 40_3. Edition - OS ENTLOCKEN! Programmzugriff freischalten! WIE??
Hallo Handy-Freunde,
ich habe eine wichtige Frage zu meinem Handy!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Abteilung, da dieses Thema glaube ich auch in andere Sparten reingepasst hätte.

Ich besitze ein Nokia 7230:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?th...=5608&sid=

Betriebssystem ist: Nokia OS
Plattform ist die Series 40 - 3. Edition:
https://nokiaport.de/index.php?pid=series#series403rd

Bevor ich meine Fragen stelle möchte ich ganz höflich und freundlich darauf hinweisen Smile
das ich ein vollkommen erwachsener Mensch bin mit einem EIGENEN Willen und einem
Selbstständig Denkenden eigenem Kopf! Smile Es wird leiter immer mehr Gebrauch in Foren, das die Antwort-gebenden den Antwortsuchenden schon im Vorraus, ohne Sie überhaupt zu kennen, Jegliche Selbstständigeit abnehmen und eine "indirekte" Bevormundung mehr als legitimieren.
Ich möchte, bevor Antworten dieser Art kommen (die mich nur schon beim daran denken zur Weißglut bringen) darauf hinweisen das ich jegliche Befürwortung einer "Beschränkung seitens der Hersteller" gegenüber dem Nutzer des Gerätes in Jeglicher Weise Absolut ablehne und aufs äußerste verneine. Sollte ein User, der gerne auf mein Hilfegesuch antworten kann, dazu etwas schreiben, dann bitte nur konstruktive Antworten! Ich brauche keine Belehrung in "Nutzerbeschränkungen" V-O-N N-I-E-M-A-N-D-E-N!! Smile) [ICH BIN DER ADMIN MEINER SELBST UND ALL MEINER GERÄTE] ! Smile

VIELEN LIEBEN DANK!! Smile Smile


Nun aber endlich zum Thema.
Eigentlich ganz einfach:
Wie bekomm ich das blöde S40 3.Edition gecracked/ge-"unlocked", "frei"???
Folgendes Problem:

Das Nokia OS mit der Plattform S40 3.Edition lässt keinen uneingeschränkten Zugriff auf Programme zu. Folgendes Beispiel:
Ich möchte jemand anrufen. Während des Anrufes, also IM Gespräch, möchte ich gern über Menü - Option das Programm "Media-Player" aufrufen. Ich möchte dem Anrufer ein Lied direkt über Telefon vorspielen. Das Programm kann ich während des Telefons-Gespräches aufrufen, leider geht aber das Abspielen eines Titels nicht, weil mir das "Nokia OS" ein "Verboten" ausgiebt.
Wie kann ich das umgehen?? Wie kann ich diese Beschränkung aufheben?
Wie tief muss ich ins System eingreifen?
Reicht ein Nokia Datenkabel Typ CA-101D aus??
Wie viele Programmierkenntnisse brauch ich??

Viele Grüße
JackJack Smile
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia 7230 - Nokia OS - Series 40_3. Edition - OS ENTLOCKEN! Programmzugriff freischalten! WIE??
19.08.2011, 17:51
von JackJack