Letzter Beitrag: 23.08.2011, 16:28
What's App Hat es noch jemand in benutzung?
Moin, ich hab die App seit ein Paar Tagen auf Wunsch mehrerer Freunde, testweise auf meinem C5.
(eigentlich nicht schlecht auf arbeit mit der app)

Könnte mir mal jemand erklären ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das so einzustellen,
das die App nicht von alleine Online geht, während sie AUS ist?

Da ist ja mein Akku schneller leer als alles andere, möchte nicht wissen wielange der Akku beim N8 dann halten soll, wenn sich die App laufend verbindet,obwohl sie AUS ist. Rolleyes

Hab sie wieder gelöscht u. siehe da, das Gerät geht nicht von alleine Online.
Kann das nicht so leicht gehen wie MSN, nur online, wenn ich die App gestartet hab. Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

What's App Hat es noch jemand in benutzung?
19.08.2011, 08:28
von sway-67