Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:03
Text Re: Zum Thema: Wer kauft schon ein BMW mit viele Kilometer ..
Hallo,

so ein neuer Wagen hat den BC drin. Wenn heutzutage was falsch eingestellt ist, braucht man keinen Schraubenschlüssel, sondern einen Computer mit Kabel und man macht ein Update.

Wenn man der defekt ist, dann ist ja das zentrale Gehirn weg. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Auto nicht mehr fährt.

Und das Technik nicht so länge hält, wie ein VW Käfer, das sagt jeder.

Ist auch logisch, da die Technik anfällig ist, man kann nichts selber reparieren. Die mechanischen Teile kann man selber einstellen.

Und wegen der Qualität und Japan.

Ich hatte keinen Japaner da, zum Entrosten etc., das waren alles Mercedes, VW,...

Bevor ich 40000 Euro für einen deutsches Auto zahle, zahle ich lieber 10000 Euro weniger für ein Lexus. Das hat damals mein Opa gemacht, der hatte immer Mercedes. Der Lexus ist jetzt 10 Jahre alt. vom Design unschlagbar, sieht noch sehr jung aus. Einen BMW mit dem Alter, da sieht man sofort, das der alt ist.

Hoher Preis != gute Qualität.

ZEUS
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag