Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:58
kostenlose navigation?
ich habe eine firmenkarte mit telefonflat im d2 netz. jetzt wurden auf der letzten rechnung ca 150,00 € für Internet/Navigation berechnet. Die navigation soll doch angeblich kostenlos sein, d.h. offline navigieren. wenn ich die ovi karte aufrufe, kommt zwar die frage, verbindung mit wap.vodafone erlauben, aber da gehe ich auf abbruch. demnach dürfte doch die navi-nutzung nicht berechnet werden. mache ich irgendwas falsch?
ich frage nur, weil ich bald für 3 wochen ins ausland fahre. wenn dort die navigation dann berechnet wird, könnte es teuer werden.
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. danke jedenfalls im voraus.
Wer nicht fragt, erhält keine Antwort.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

kostenlose navigation?
29.06.2011, 19:52
von alpendidi
Re: kostenlose navigation?
29.06.2011, 21:35
von [ExiTuS]
Re: kostenlose navigation?
29.06.2011, 22:00
von alpendidi
Re: kostenlose navigation?
30.06.2011, 10:25
von alpendidi
Re: kostenlose navigation?
30.06.2011, 10:45
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag