Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:26
RE: E7 SoftwareUpdate nicht möglich
Hallo,

Hast du dir mal den Text durchgelesen, der beim Software Updater angezeigt wird?

Dort steht, das bei einigen Modellen angezeigt werden kann, das das Gerät getrennt wurde und das das Normal ist.

Aber mal von Anfang an.
Du verbindest dein E7 mit dem PC. Soweit funktioniert alles? oder?
dann suchst du nach einem Update und es wird eines gefunden.

Wenn du jetzt auf "Aktualisieren" klickst sollte erstmal die neue Firmware heruntergeladen werden. Soweit vermute ich mal funktioniert alles. Oder ?

Dann fängt der Update an und du bekommst angezeigt, wie lange es in etwa dauert.
Ist das bei Dir auch der Fall ?

Jetzt kommt bei Dir die Meldung auf dem Desktop, das das E7 vom PC getrennt wurde. Der Installationsfortschritt geht aber weiter. Oder ?

Bis dahin ist alles noch normal !! und du solltest diese Meldung ignorieren. Irgendwann kommt dann die Meldung wieder, das das Gerät verbunden ist.

Oder bekommst du vom Software Updater die Meldung, das das Gerät getrennt wurde?? und die Instalation bricht ab.
Wenn ja, welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner?

Ich würd mal vermuten Vista. Damit gibt es des öftern Probleme das der Nokia Software Updater nicht richtig läuft.

Alternativ würde ich Dir empfehlen die Aktualisierung über das Gerät durchzuführen via einer WLan verbindung.
In dem du auf Aktualisierungen gehst, nach Aktualisierungen suchst, und diese dann über das E7 installierst.

Gruß
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

E7 SoftwareUpdate nicht möglich
27.04.2011, 02:04
von Xlex
RE: E7 SoftwareUpdate nicht möglich
27.04.2011, 12:09
von Nokia-Museum
Software ok! Internet defekt!
26.06.2011, 17:26
von Biofrog