Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:06
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Irgend wie Erinnert mich das Thema genau an denn Tag als Apple das iPhone vorgestellt hat.Und Jetzt läuft fast Jeder Zweite mit einem iPhone rum

Das Selbe hier! Es ist noch kein Gerät erschienen und nicht all zu Grosse Informationen! Aber Urteilen und Niedermachen, können die Leute Jetzt schon


Zu urteilen ist es immer Einfacher als es Nachhinein besser zu machen! Und wenn hier so Einige Spezialisten meinen es besser zu machen. Dann warum habt ihr Euch nicht um ein Arbeitsplatz bei Nokia beworben? Warum habt ihr dann nicht Eurer Konzept vorgestellt??

Und am besten sind die Leute, welche selber nichts auf die Reihe im Leben bekommen, aber meinen sich ein Urteil zu Bilden über ein Konzern wie Nokia zu Schimpfen und Urteilen Rolleyes

Ist doch fast das selbe wie mit denn Stammkneipen Hockern die selber noch nie ein Ball in der Hand gehalten haben, aber meinen zu Urteilen wie die Deutsche Mannschaft scheixx gespielt hat



Wartet erst ab und dann kann man drüber Diskutieren ! Und wenn einer Meint es besser zu machen, dann soll der Seine Papiere Packen und sich bei Nokia bewerben, Die Suchen doch jetzt wieder neue Arbeitnehmer welche es besser können als die Ehemaligen


LG

Ingrid :flower:
Zitieren #27

Nachrichten in diesem Thema

Streik in Finland
11.02.2011, 17:29
von [ExiTuS]
RE: Streik in Finland
12.02.2011, 14:21
von sway-67
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
13.02.2011, 02:27
von Ingrid