Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:06
Text Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Ich melde mich nun auch mal zu dem Thema zu Wort.

Es war von Nokia der einzigst richtige Schritt, den sonst hätte Nokia nicht mehr lange überlebt, man hätte es vielleicht nur anders angehen sollen. Mit Mircosoft könnte man es vielleicht schaffen wieder locker die Weltmarktfüher zu werden, ohne das die Konkurrenz immer näher kommt.

Ich als langjähriger Nokia-Jünger habe schon letztes Jahr kurz mich nach Alternativen umgesehen, da bei Nokia einfach nicht das passende dabei war, hier wurden einfach viele Idee verschlafen.

Ich persönlich werde mein Nokia E72 im erstmal noch nutzen, aber mein nächstes Handy wird definitiv kein Nokia mehr. Das hat nichts damit zu tun, das Nokia jetzt keine Symbian Handy mehr baut oder Mitarbeiter entlässt nur hat Nokia einfach nicht mehr das passende im Angebot. Außerdem lässt die Qualität und die Optik der neuen Geräte doch etwas zu wünschen übrig. Die meisten Modelle sehen einfach nur billig aus.

Vom Mircosoft Betriebssystem bin ich allerdings auch nicht begeistert, ebensowenig von iOS, ich werde auf Android umsteigen. Das ist für mich ein System was mir zusagt.

Das wars von meiner Seite aus.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23

Nachrichten in diesem Thema

Streik in Finland
11.02.2011, 17:29
von [ExiTuS]
RE: Streik in Finland
12.02.2011, 14:21
von sway-67
Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
12.02.2011, 20:37
von JuL