Letzter Beitrag: 25.05.2010, 00:59
RE: problem mit alten provider
Zitat:Original von ainring

wie ich das sehe mußt du den Produkt Code entfernen mit NSS ist es möglich

ainring


Erzähl doch keinen müll! ich bitte dich verbreite nicht mehr diese quacksalber methode!! die ist uneffizient und auch noch mit garantie verlust verbunden! ob der mann in der Karibik ist oder in der Antarktik es wird nur noch die flash varianten via phoenix oder Jaf angeboten !!!! Denn wir wissen nicht ob der mann je wieder in deutschland sein wird um sein ahndy ggf dort abzugeben.


@ExiTus

Sorry Exi aber so ein MÜLL kann ich echt nicht mehr lesen! Ich finde echt wir sollten wer diese methode anbietet ein strafe verteilen! X(



@xpressdominicana

Lies dir bitte folgenden Thread durch FALLS du tatsächlich Flashen musst!
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: problem mit alten provider
25.05.2010, 00:59
von tha_untouchable