Letzter Beitrag: 21.03.2010, 23:15
RE: Sygic
Hallo Leute,

Zitat:Original von RiverRaid
Hi!

Probiere mal das Sygic Mobile Maps 10 auch hier im Forum erhältlich Smile Dazu immer die aktuellsten Blitzer laden und *perfekt* Smile

Also ich will keine Blitzerdatenbank, da das eh nie aktuell ist wegen der mobilen Blitzer.
Und ich hatte mal so einen Blitzerwarner versuchsweise im Auto auf langer Strecke: Vor jeder Autobahnbrücke piepst es, da wohl schon überall mal Blitzer gesichtet worden sind. Die Datenbank wird nur immer größer und das Fehlalarm-Gepiepse immer nerviger.

Was ich will ist eine gute Karte mit möglichst vielen Straßen denen die Höchstgeschwindigkeit hinterlegt ist. Und da es dort immer auch mal Änderungen gibt, sollte man die Möglichkeit haben, diese Angaben schnell in der Karte korrigieren zu können, wie z.B. beim TomTom Map share vorbildlich gelöst!

Ich bin erstaunt, dass in den Teleatlas-Karten diesbezüglich vollständigere Daten enthalten sind als in den Navteq-Karten.
Oder vielleicht ist ja auch nur die Software Ovi Maps so unvollkommen und liest die v_zul. einfach nicht aus?

Gruß,

Micha
Zitieren #4