Thema geschlossen Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:04
Augenzwinkern BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Hallo liebe User

ich möchte hier in aller Öffentlichkeit ein Dank an den zwar erst neuen aber dennoch super User ausrichten was dieser User getan hat hatte ich nicht erwartet es war vorher eigentlich eine Art ''Geck'' als ich ihm das sagte aber dann entpuppte sich seine Aussage auf mein Geck als echt er hat mir gezeigt das doch nicht alle Menschen ''schei'ss'e sind .... ICH sage das SO weil ich die Erfahrung gemacht habe das wenn man einem hilft er dich dann auch noch mit Füßen tritt.

Lieber BauBock,

Ich bin dir echt zu dank verpflichtet was du getan hast, ich habe dir zwar Hilfe-Stellung geleistet aber mich dann so zu ''belohnen'' finde ich doch recht ungewöhnlich!! und DARUM ist dieser thread an dich gerichtet. Vielen Herzlichen DANK!!!!

Dieser thread soll auch anderen User mal die Augen öffnen und nicht nur immer nehmen nehmen nehmen... es sollte hin und wieder mal sich bedanken und mal nicht so geizig sein!!!

Womit sich Baubock bedankt hat an mich werde ICH hier nicht preisgeben!!! sollte aber sich BauBock entscheiden es hier Preiszugeben dann überlasse ich es ihm.


Und noch mal ein Herzlichen Dank!!!
#1
Thema geschlossen