Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Nokia 5530 XpressMusic hatte das Problem, dass es nur schwer anging, sprich: Hat man den Einschaltknopf gedrückt kam meist nur ein vibrieren und sonst hat sich nichts getan, aber wenn man hartnäckig blieb, hat es sich irgendwann eingeschaltet, aber nach einige Zeit bei einem Update über die Nokia Suit musste es bei dem Vorgang des aktualisierens neugestartet werden und dies funktionierte nicht und ich bekam eine Fehlermeldung vom Programm, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Nach dem (fehlgeschlagenen) Update war es genau wie davor, nur mit dem Unterschied, dass es beim erfolgreichen Einschalten zu dieser Fehlermeldung kam: "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Hersteller."

Daraufhin wollte ich die "Dead phone USB Flashing Methode" anwenden, wie oben erklärt, jedoch ist bei Phoenix mein Handymodell nicht aufgelistet (RM-504).

Ich hoffe jemand von euch konnte mir folgen und kann mir eventuell weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Retro
Zitieren #135

Nachrichten in diesem Thema

Software Update via Phoenix
09.02.2010, 23:23
von sway-67
Scan
21.04.2010, 08:59
von rafueru
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
08.04.2012, 17:38
von Retro

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag