Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von BauBock
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von horst747
Nabend

Wollt mal fragen wie es mit Callya Handys ausschaut, wenn man die auf ne freie Version
flashen tut ob Die dann mit jeder Simkarte gehen?

gruß


ein simlock ist was anderes als firmware .... wenn dem so wäre würdest du jeden tag sehn wie jemand ausm laden mit mehreren paketen raus kommt
Ist das definitiv so oder nur eine Annahme? Logisch wäre für mich ein freies Telefon, da es ja ein völlig neues Betriebssystem hat und mechanisch ist ein Simlock ja nun nicht! Bitte um feedback



Dies ist KEINE annahme von mir .... der simlock befindet sich auf nem separatem chip und wird beim flashen nicht angetastet und kann auch nicht mit nem normalen kabel angetastet werden .... sonst würden sich ja die hersteller ausspielen in dem man einfach mal die neue software drauf spielt und dann der simlock weg ist .... um den simlock zu löschen braucht man teure hardware oder auch ne jaf box wenn man es nur mit nokias zu tun haben will ..... werd aber andere geräte entperren will braucht da schon anderes kaliber ..... wie gesagt wenn du mehrere handys entfesseln willst dann rate ich zu diesem spielzeug .... 4in1 GTS Pro BOX
Zitieren #88

Nachrichten in diesem Thema

Software Update via Phoenix
09.02.2010, 23:23
von sway-67
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
20.02.2010, 01:13
von tha_untouchable
Scan
21.04.2010, 08:59
von rafueru

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag