Letzter Beitrag: 18.12.2009, 23:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 23:31 von Handynull.
FuzzyByte.Guardian.Platinum.v1.05.300.S60v3.S60v5.SymbianOS9.x.Unsigned.Read.NFO.Cracked-DiL
[CENTER][Bild: screenshot0005z.jpg][Bild: screenshot0006a.jpg] [/CENTER]

  1. Ihr könnt festlegen, welche SIM-Karten von eurem Handy verwendet werden dürfen, sollte eine fremde SIM-Karte eingelegt werden, so wird eine SMS, an eine von euch festgelegte, Nummer geschickt, welcher Text in der SMS steht könnt ihr auch festlegen, Standard ist "Warnung! Sim geändert"
  2. Ihr könnt bestimmte Programme (abhängig von eurer Version) durch ein Passwort sichern, das funktioniert wie bei Advanced Device Locks, sobald ihr das entsprechende Programm öffnen wollt wird das Passwort verlangt, Guardian hat hier jedoch einen klaren Vorteil gegenüber ADL, habt ihr das Programm geöffnet, so müsst ihr das PW nicht jedesmal neu eingeben, ihr könnt eine Zeit festlegen (geht nicht in der Free), nach der Guardian die Anwendung wieder schützen soll.
    [/list=1]

    [CENTER][Bild: bi5o2g.jpg]
    Das ist die Platinum Edition[/CENTER]

    Ich habe das Programm auf meinem N97 ausprobiert und sie funktioniert auch.
    Weiss jetzt nicht ob sie auch auf S603rd funktioniert, muss mal einer testen.

    Wenn ihr das Programm installiert habt dann fragt er euch nach einem Lizenscode.
    Ich habe folgendes eingegeben 1234567890.
    Müsst ihr mal einfach ausprobieren.

    Download <-- erneuert by Handynull

    Mfg
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  ((NEW)) Phone Guardian V2
pallmall | 38 Antworten | 28.907 Ansichten