Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 15:39 von iLJA.
Text RE: N85 Testbericht, Tipps und Tricks
Hmm schwer zu sagen, ich bin wenn ich übertreibe ein Musik freak, hör mit dem handy hauptsächlich Musik und der Klang ist von der Quali her eign ziemlich hochwertig, gibts meinerseits nichts zu meckern.

Zufrieden bin ich auf jedenfall, vorallem die größe gefällt mir Wink
hmm Tipps .... ja hab ich Big Grin
und zwar, ihr kennt doch bestimmt alle die Media-Taste, die silberne neben der auflegetaste ?!
die kann man frei konfigurieren Big Grin
ich hab zb ihr die anweisung gegeben sie als BT zu verwenden, d.h. wenn ich sie drücke geht BT aus oder an Big Grin
das geht folgendermaßen.

1. JBakTaskman laden ( ist kostenlos )
2. Installieren
3. lange die Menütaste drücken
4. JBakTaskman öffnet sich
5. Menü -> Einstellungen -> Programm-Einstellungen
6. " Alle Programme zeigen " aktivieren ( ist fast ganz unten )
7. aus den einstellungen raus und #-taste drücken
8. " Anykey Settings " suchen und starten ( optionen -> starten )
9. und dann aussuchen was man für ein programm für die taste starten will

v20 gehts auch ...

versuchts und sagt mir bescheid



---------------edit------------------
ja erzählt mir ruhig das ihr profifotos macht XDD
glaub ich net,denn die fototaste ist schwammig, da kann man nicht wirklich gescheite bilder machen und nachts erst recht net.

und ne richtige cam schlepp ich doch net mit mir, als hätte ich sonst nichts zu tun.
ausserdem will ich alles in einem haben und nicht 20 verschiedene apparate.
sagt was ihr wollt, ich hab ungern meine taschen mit zig sachen vollgestopft.
Zitieren #9

Nachrichten in diesem Thema

RE: N85 Testbericht, Tipps und Tricks
05.06.2009, 15:35
von iLJA
RE: N85 Testbericht, Tipps und Tricks
05.06.2009, 15:20
von Dany.California
RE: N85 Testbericht, Tipps und Tricks
05.06.2009, 15:33
von Dany.California