Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 16:47 von jonny033.
richtig [Problemlösung] Nokia 5800 XM - Sim-Speicher voll
Hi,

[SIZE="2"]ich weiss nicht ob es schon so einen thread gibt.. also mit der SuFu habe ich keinen gefunden..Smile [/SIZE]

[COLOR="Red"]habt ihr auch ein Nokia 5800 und es blinkt oben rechts immer das Mitteilungssymbol? Und wenn ich darauf "klickt" kommt dass der Sim-Speicher voll sei?[/COLOR]

Ich habe hier die Problemlösung:
Geht folgendermaßen vor:
MENÜ > Mitteilungen > Optionen > SIM-Mitteilungen

Und dann da alle raus löschen Smile
Dann sollte das Problem behoben sein Wink

Wenn ihr die Mitteilungen zuvor speichern möchtet wählt wenn ihr in '.. > SIM-Mitteilungen' seid MARKIEREN -> ALLES MARKIEREN | KOPIEREN -> Eingang

[SIZE="2"]Sollte das funktionieren, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen Smile
[/SIZE]


[THINK]...eine Bewertung ist das mindeste falls es funktionieren sollte Wink [/THINK]

MFG,
euer jonny :]
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

[Problemlösung] Nokia 5800 XM - Sim-Speicher voll
16.03.2009, 16:44
von jonny033
Hatte das Problem auch
05.07.2009, 18:05
von jesse_james!!!
RE: Hatte das Problem auch
05.07.2009, 19:13
von Snowflake
RE: Hatte das Problem auch
13.07.2009, 23:20
von LuckyBoy7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag