Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 14:40 von UncleSam.
bitte löschen, Thread ist doppelt...
Moinsen,

ich habe mir eben die Vergleichsbilder angeguckt, auf dem man den Unterschied der Geräte bzw des Kartons sehen kann. Klick mich für die Bilder

Nun stell ich mir aber die Frage, was sagt die Hardware dazu? Ich spiele auf den GPS-Fix und die Linsenabdeckung an.

Sind diese beiden Fehler bei den neuen Geräten schon gefixt oder kann ich, wenn ich mein Gerät bei ePlus abhole, direkt zu Nokia rübergehen und es einschicken ?

UncleSam
#1
Text RE: Fragen zu den N97 Geräten ab 4.12.09
Ich dachte du weist hier schon etwas Bescheid ?

Warum für solch frage einen extra Thread, wenn es schon einen gibt, denn du sogar verlinkt hast?

Aus manchen Usern werde ich echt nicht schlau, der Thread würde dann auch oben stehen u. jeder würde ihn sehen,also warum zum Teufel einen neuen Thread?
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Text RE: Fragen zu den N97 Geräten ab 4.12.09
Sry, aber aus dem Thread habe ich nur herrausgelesen, dass die Verarbeitung, die Tastatur und der Stylus verändert bzw entfernt wurden...
Mehr leider nicht, sonst würde ich ja nicht nochmal nachfragen...
#3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 14:40 von sway-67.
Text RE: Fragen zu den N97 Geräten ab 4.12.09
Ja aber warum einen EXTRA Thread wenn schon einen gibt, ist es denn so schwer in diesem bestehenden Thread einfach zu fragen?

Bei mir geht der SatFix sehr schnell und meine Kamera hat auch keine Kratzer und mein ist wie gesagt von ende August.

-->

[Bild: swayn97camblitz.th.jpg]
[Bild: 3tk-shay.gif]
#4
RE: Fragen zu den N97 Geräten ab 4.12.09
ja okey, hast ja Recht ...
Werden den Thread dann mal löschen lassen und das ganze in den bestehen Thread verschieben ...

Beim nächsten mal, erst nachdenken ^^
#5
Text RE: Fragen zu den N97 Geräten ab 4.12.09
Habs schon weitergeleitet, das verschieben übernimmt dann ein Moderator, selber löschen geht nicht. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#6
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag