Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:22
N96 Themes (Haupthintergrundbild)
Hallo und liebe Grüße,

seit wenigen Tagen habe ich das N96. Vorher hatte ich das N73. Beim 73 war es möglich das Theme, also das Haupthintergrundbild zu ändern, so daß ich ein graphisch selbstgestaltetes Theme hatte. Beim 96 kann ich zwar das Hintergrundbild ändern, wie es mir beliebt, aber nicht das HAUPThintergrundbild dahinter. Dieses schwarze mit den grauen Dreiecken. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine..

Wenn ich im Handy unter Systeme, personalisieren etc gucke, kann ich unter Themes lediglich die Farben,die die Symbole beim anklicken hinterlegen, ändern - das Haupthintergrundbild bleibt.

Hat von Euch jemand einen Rat für mich, wie ich das ändern kann.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Nadie
Zitieren #1
Text RE: N96 Themes (Haupthintergrundbild)
Das Handy hat sicher ein Branding oder?? Darum kannst du nix ändern Smile
Zitieren #2
RE: N96 Themes (Haupthintergrundbild)
Was ist denn ein Branding?

Ich hab das Handy mit meiner Vertragsverlängerung genommen.

Beim N73 konnte man den Haupthintergrund auch ändern, da fiel es unter Theme - jetzt fällt unter Theme aber nur die Änderung der Farbe, mit der Symbole hinterlegt werden, die man anklickt bzw anklicken will.

Diese Graphikdatei muß

A auf dem Handy vorhanden sein, damit sie angezeigt wird.
B muß man sie also auch irgendwo finden können um sie
C dann ändern zu können...
Zitieren #3
Text RE: N96 Themes (Haupthintergrundbild)
Hab da auch mal ne Frage zum N96 an euch! beim wechseln von Themes z.b ferrari theme werden auch alle symbole im hauptmenü verändert kann man das irgendwie unterbinden?

vielen Dank im vorraus

mfg werner
Zitieren #4
Text RE: N96 Themes (Haupthintergrundbild)
hi das problem was du hast ist das ein bild was du vorher als hintergrund definiert hast mit den themen nicht mehr weg bekommst du musst es wieder raus nehmen unter system einstellungen allgemein personalisieren themenhintergrund und da nimmst du das bild wieder raus


gruss mana 4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #5
RE: N96 Themes (Haupthintergrundbild)
Zitat:Original von grex40
Hab da auch mal ne Frage zum N96 an euch! beim wechseln von Themes z.b ferrari theme werden auch alle symbole im hauptmenü verändert kann man das irgendwie unterbinden?

vielen Dank im vorraus

mfg werner

Nein das geht nicht. Du brauchst dann ein Theme wo die original Simbole verwendet.........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6