NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
15.10.2021 14:24 Thema: Nokia 9110i MMC-Fehler | Forum: Nokia Communicator

TheLesha

Antworten: 1
Hits: 8688

Nokia 9110i MMC-Fehler

Guten Tag!

Zunächst einmal tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist, ich habe es vor langer Zeit gelernt, also benutze ich Google Translate.

Vor kurzem wollte ich mehr Speicher auf meinem 9110i haben, also habe ich mir eine alte 16 mb Canon MMC gekauft. Beim Einstecken sagt das Telefon: "Diese Speicherkarte kann nicht im Communicator benutzt werden."
Wenn ich versuche, es mit dem Telefon zu formatieren, startet es einfach neu. Wenn ich es mit dem PC formatiere (ich habe viele verschiedene Formate und Größen ausprobiert: 2, 4, 8 Megabyte, auch verschiedene Clustergrößen), werden immer noch Fehler angezeigt.

Ich möchte fragen, wo das Problem liegt: Vielleicht ist der Kommunikator defekt? Vielleicht verwende ich ein falsches Format?

Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten