NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
10.11.2009 17:59 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

YujinX

Antworten: 876
Hits: 616401

RE: @ YujinX

Zitat:
Original von Handynull
Ich habe deine PN nicht erhalten / gelöscht???
Schicke sie mir bitte nochmal...

EDIT: Habe ich doch bekommen, ich lade sie Morgen Nacht hoch, ich habe gerade Spätschicht.

MfG



Hehe, dachte schon grad! Habe extra noch mal kontrolliert gehabt, nachdem ich die PN versendet hatte ob sie auch wirklich weg ist hehe.

Kein Thema, lass dir Zeit! Sehen es ja dann am Ende wenn du dein Beitrag editiert hast.

09.11.2009 16:10 Thema: Altersdurchschnitt bei Nokiaport | Forum: Offtopic

YujinX

Antworten: 139
Hits: 75984

Text

Junge 19 Jahre, in 2 Jahren aber dann schon 20 Augenzwinkern

08.11.2009 13:22 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

YujinX

Antworten: 876
Hits: 616401

RE: Zetifikat

Zitat:
Original von fishliy
Hallo Leute,

irgendwas mach ich falsch ich hab ein n97 und hab sowie in der anleiteung die datein in die Ordner Drive, Maps und Res sowie SetupSymbianS60 auf die Speicherkarte gezogen.

wenn ich die installation ausführe kommmt die meldung: Zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den programm.....

das Zertifikat hab ich auch auf die speicherkarte gezogen und ausgeführt.

Was mach ich falsch?????



Du musst die .sis Dateien mit deiner .cer und key signieren und sie dann so auf deinem Handy installieren.


Edit: Hallo handynull,
wollte mal nachfragen wann die nächsten zertifikate kommen. Habe am Samstag Abend eine PN geschickt mit den Daten die du brauchst. Wollte mal kurz erfragen wann die nächsten zertifikate kommen smile.

Danke

08.11.2009 11:24 Thema: wie bekomme ich flv videos zum laufen | Forum: Nokia NSeries

YujinX

Antworten: 7
Hits: 5246

Also ich würde auch dazu raten eher die Videos umzuwandeln. Ist im Grunde eine Sache von ca. 5-10 Minuten. Als Programm würde ich dir ImTOO 3GP Video Converter 3 empfehlen, benutze ich schon seit Jahren und kann eigentlich fast alles umwandeln

08.11.2009 01:35 Thema: Halli Hallo! | Forum: Miglieder-Vorstellung

YujinX

Antworten: 3
Hits: 4730

Halli Hallo!

Einen wunderschönen Abend!
Bin durch einen kollegen von mir auf das Forum hier aufmerksamkeit geworden. Hatte schon immer mal ein Forum gesucht, worin es ausschließlich um NOKIA geht und da bin ich hier wirklich richtig. Es scheint hier eine sehr nette Community zu geben, das Forum ist auch recht übersichtlich und man kann sich wirklich über alle Themen informieren bzw. unterhalten.

Freue mich wirklich hier zu sein!

08.11.2009 01:02 Thema: Testbericht Nokia N79 | Forum: Testberichte / Erfahrungen

YujinX

Antworten: 12
Hits: 28331

Zitat:
Original von vanoza
hatte das n79 ein paar tage und die verarbeitung war grausam. so ein scheiss hab ich selten erlebt. ohne die schlechte verarbeitung ist es wirklich ein klasse handy.
trotzdem bleibt mein n82 das beste smile



Also die Verarbeitung ist wirklich nicht grad toll.....knirtscht und knattert überall! Aber vom Design her und die Features sind echt klasse. Ein Handy mit tollen extras!

08.11.2009 00:59 Thema: [Nokia N920] Denial: I just put a picture - YOU did the rest! | Forum: Nokia Gerüchteküche

YujinX

Antworten: 5
Hits: 63885

Text

Sieht richtig klasse aus das ding....bis 1-2 Jahren hat Nokia schon sowas bestimmt draußen Augenzwinkern....dann hießt es Ade n97

08.11.2009 00:56 Thema: N95 als Mutlimediacomputer | Forum: Testberichte / Erfahrungen

YujinX

Antworten: 13
Hits: 32978

Zitat:
Original von bilal57
der akku ist immer das GRÖßTE problem bei solchen multimedia handys.



Habe ein N97, es hat ein größeres Display und mehr funktionen aber der 1500mhA starker Akku läuft bei mir tip top...obwohl ihc viel telefoniere und viel am handy mache habe ich meist 2-3 tage rufe vor der steckdose

08.11.2009 00:53 Thema: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

YujinX

Antworten: 13
Hits: 22199

Text

Bin normal auch linkshänger, aber habe mich mit der zeit daran gewöhnt den stift mit der rechten handy zu benutzen großes Grinsen

08.11.2009 00:52 Thema: Nur Anzeige der Rufnummer bei Anruf. | Forum: Nokia NSeries

YujinX

Antworten: 6
Hits: 7414

Text

Habe auch das selbe Problem....Die Nummer ist nur 1x gespeichert da bin ich mir sicher! Wenn ich die Person anrufe oder umgekehrt dann steht der Name da, aber wenn ich eine SMS bekomme steht wiederum nur die nummer da. Woran klönnte das denn liegne?

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten