NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
24.11.2011 23:30 Thema: 3510i soll vibrieren auch wenn handy am ladegerät hängt! | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

isma6

Antworten: 1
Hits: 10034

3510i soll vibrieren auch wenn handy am ladegerät hängt!

Hallo Comunity!

Ich möchte ein altes 3510i nutzen um meine Heizung zu Hause einzuschalten (und aus).

mit dem Spannungssignal des vibrationsmotors könnte ich gut arbeiten. Aber jetzt musste ich draufkommen, dass das handy gar nicht vibriert, wenn es am ladegerät hängt.

kann man das irgendwie umprogrammieren? sonst müsste ich eben die externe spannungsversorgung bauen und einen akku vortäuschen, aber lieber wär es mir mit akku und ladegerät zu arbeiten, das habe ich soweit nämlich schon fertig gebaut.

Wär für jeden Tip dankbar!
ciao
hannes

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten