NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
12.07.2021 19:02 Thema: Telekom Datengeschenk diesmal unlimited | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

Der Stein

Antworten: 0
Hits: 258

Telekom Datengeschenk diesmal unlimited

Falls hier Telekom Kunden unterwegs sind: es lohnt sich mal in die App zu schauen, derzeit gibt es einen Monat kostenfreies Datenvolumen.

https://www.telekom.de/hilfe/datengeschenk-unlimited

12.07.2021 19:01 Thema: Vorgestellt: Nokia C01 Plus | Forum: Nokia-Forum

Der Stein

Antworten: 1
Hits: 1201

Text Re: Vorgestellt: Nokia C01 Plus

Haufenweise Einsteigermodelle und kaum was mit Power :/

Ich bin mir nicht sicher, ob man damit langfristig erfolgreich sein wird.

09.04.2021 08:17 Thema: 6 neue Nokia Modelle | Forum: Nokia-Forum

Der Stein

Antworten: 0
Hits: 2382

6 neue Nokia Modelle

Jetzt wird es unübersichtlich:

- Nokia C10 und C20
- Nokia G10 und G20
- Nokia X10 und X20

und noch die neuen Lite Earbuds

https://www.hmdglobal.com/press-releases/love-trust-keep

05.04.2021 07:21 Thema: Handyversicherung - ja oder nein? | Forum: Offtopic

Der Stein

Antworten: 4
Hits: 1413

Text Re: Handyversicherung - ja oder nein?

Bei Diebstahl zahlen die meisten Handyversicherungen nur, wenn du das Handy in einer verschlossenen Tasche hattest und das auch nachweisen kannst. Dazu gibt es nur den Zeitwert und nicht den Neuwert, bei Handys also deutlich weniger als der ehemalige Kaufpreis. In deinem Fall wird sich so eine Versicherung also wohl kaum lohnen.

15.03.2021 16:43 Thema: Nokia G10 (TA-1334) - mal was Neues von HMD Global | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 2
Hits: 2439

Nokia hat die Seite für das neue Event online gestellt und es sieht eher nach einem Outdoorhandy aus smile

https://www.nokia.com/phones/en_int/love-trust-keep

10.03.2021 08:47 Thema: Nokia G10 (TA-1334) - mal was Neues von HMD Global | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 2
Hits: 2439

Nokia G10 (TA-1334) - mal was Neues von HMD Global

Nokia scheint die Namen der Modelle etwas verändern zu wollen, Nokia G10 erinnert eher an die Palette von Motorola. Leider bisher noch ohne Bilder und sicheren technischen Daten.

Zitat:
Nun sieht es aber so aus, als gäbe es einige größere Veränderungen in der Modell-Palette, denn in Malaysia wurde ein Nokia Modell unter der Bezeichnung Nokia G10 (TA-1334) zertifiziert. Das wäre etwas Neues beim Unternehmen und wenn es nicht nur eine Umbenennung eines aktuellen Modells ist, dürfte spannend werden, was genau sich das Unternehmen ausgedacht hat.


Quelle: https://www.appdated.de/2021/03/nokia-g1...ue-modellreihe/

23.09.2020 08:18 Thema: Vorgestellt: Nokia 2.4 und 3.4 | Forum: Nokia-Forum

Der Stein

Antworten: 2
Hits: 5535

Vorgestellt: Nokia 2.4 und 3.4

Es gibt wieder Nachschub für die Einsteiger-Serie. Nokia hat die 4er Versionen von Nokia 2 und 3 vorgestellt. Alle im Bereich unter 200 Euro.

Nokia 3.4



Nokia 2.4



23.09.2020 08:15 Thema: Wie finde ich das Handy eines anderen? | Forum: Offtopic

Der Stein

Antworten: 9
Hits: 4112

Text Re: Wie finde ich das Handy eines anderen?

@Juna Frey - der Dienst kostet knapp 50 Euo im Monat (als Abo!) und ich kann mir nicht vorstellen, das das in Deutschland funktioniert oder erlaubt ist. Sieht mir eher nach Abzocke aus.

18.03.2020 09:39 Thema: Nokia 400 4G | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 3
Hits: 10493

An der Stelle entscheiden oft vor allem der Preis, Ausdauer und die Robustheit. Das passt bei Smartphones oft nicht gut und daher setzt man vor allem in Entwicklungsländer gerne auf normale Handys.

02.02.2020 09:36 Thema: Nokia 400 4G | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 3
Hits: 10493

Text Re: Nokia 400 4G

Ich frage mich immer ob sich die Arbeit an solchen Modellen lohnt. Gibt es da wirklich eine relevante Zielgruppe? Evventuell wäre es sinnvoller sich wirklich auf die Arbeit an "richtigen" Modelle zu konzentrieren :/

02.02.2020 09:35 Thema: Nokia Captain America oder 5.2 | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 6
Hits: 7501

Nokia Captain America oder 5.2

Die 5er Reihe scheint ein Update zu bekommen. Sieht etwas schicker aus als das aktuelle 5.1 und hat wohl eine 4fache Kamera auf der Rückseite - Nokia scheint sich weiter in Richtung Foto-Handys positionieren zu wollen. Für 180 Dollar auf jeden Fall interessant.







Quelle:

https://twitter.com/evleaks/status/1223579651269971968
https://www.appdated.de/2020/02/nokia-5-...r-4fach-kamera/

25.09.2019 06:15 Thema: Neues Smartphone juhu | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

Der Stein

Antworten: 7
Hits: 12078

Text Re: Neues Smartphone juhu

Die Anfrage ist von 2017, ich glaube er hat bestimmt schon was gefunden smile

25.09.2019 06:14 Thema: Vorgestellt: Nokia 6.2, Nokia 7.2 | Forum: Nokia-Forum

Der Stein

Antworten: 1
Hits: 10597

Text Re: Vorgestellt: Nokia 6.2, Nokia 7.2

Mit dem runden kameramodul sehen die Modelle auf jeden Fall besser aus als die iPhone 11 ...

23.08.2019 09:46 Thema: Android 10 Update Roadmap | Forum: Nokia-Forum

Der Stein

Antworten: 0
Hits: 4693

Nokia hat offiziell den Plan für das Update auf die neuste Android Version vorgestellt. Man kann also jetzt schon ungefähr abschätzen, wann welche Modelle kommen werden. Bleibt zu hoffen, dass es keine größeren Bug gibt, die das alles durcheinander bringen ...

09.08.2019 14:44 Thema: Neue Modelle voraus | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 0
Hits: 8008

Neue Modelle voraus

Nokia hat zu einem neuen Event geladen und wird wohl einige neue Modelle vorstellen. Wer am 5. September Zeit hat:

https://eu.eventscloud.com/ereg/index.php?eventid=200192849&

09.08.2019 14:38 Thema: Nokia 8.2 mit Popup Kamera | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 3
Hits: 11028

Text Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera

Ich habe da so meine Bedenken, was die Haltbarkeit betrifft. Das ist wieder so ein Bauteil, bei dem der Verschleiss schon vorprogrammiert zu sein scheint. Daher das "leider" oben smile

27.07.2019 08:04 Thema: Nokia 8.2 mit Popup Kamera | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 3
Hits: 11028

Nokia 8.2 mit Popup Kamera

Ich hatte hat gehofft, dass dieser Trend an Nokia vorbei geht, aber es sieht so aus, als würde Nokia auch mit den ausfahrbaren Kameras anfangen - Start wird wohl das Nokia 8.2 sein ...

Bilder scheint es leider nocht nicht zu geben.

https://www.appdated.de/2019/07/nokia-8-...roid-10-kommen/

06.07.2019 07:08 Thema: Nokia TA-1198 mit rundem Kameramodule | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 0
Hits: 6136

Nokia TA-1198 mit rundem Kameramodule

Es gibt mal wieder einige Leaks zu Nokia, diesmal das TA-1198 mit Triple Lens Kamera und einem runden Kameramodul:

http://www.slashleaks.com/l/unknown-ta-1...-specifications

11.06.2019 14:57 Thema: Vorgestellt: Nokia 2.2 | Forum: Nokia-Forum

Der Stein

Antworten: 1
Hits: 6907

Text Re: Vorgestellt: Nokia 2.2

Immer wieder interessant, das Nokia auch bei diesen günstigen Modellen die 2/3 Garantie aufrecht erhält. Da können sich andere ANbieter eine Scheibe abschneiden ...

13.02.2019 11:58 Thema: Nokia 1 plus (TA-1123 und TA-1127) | Forum: Nokia Gerüchteküche

Der Stein

Antworten: 0
Hits: 7277

Nokia 1 plus (TA-1123 und TA-1127)



Wohl für den kleinen Geldbeutel: Nokia 1 plus. Ich würde mal schätzen, dass es nicht nach Deutschland kommt.

Quelle: https://www.appdated.de/2019/02/nokia-1-...ereits-details/

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten