NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
17.04.2014 18:33 Thema: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy? | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

Sailormoon

Antworten: 6
Hits: 8690

Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?

Ich möchte mal wieder ein neues Handy haben, da habe ich mir die Angebote von Mowotel mal angeschaut, und eines wollte ich auch nehmen, in der Bestellphase wollten die allerdings von mir meine Kreditkarten Daten haben. Ob ich da irgendwas falsch gemacht habe? Kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen? bisher habe ich noch gar keine Kreditkarte, nun muss ich wohl dafür die Anbieter mal vergleichen, denn das ist mir schon öfters passiert. Ich versteh aber gar nicht wofür sie das brauchen.

LG

Sailormoon

09.04.2014 20:20 Thema: Neues Handy kaufen | Forum: Offtopic

Sailormoon

Antworten: 19
Hits: 23445

Ich habe mir erst kürzlich das Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 beim Dealclub geholt. Mit dem Samsung bin ich sehr zufrieden. Man kann damit sehr gut ins Internet gehen, Spielen und seine Mails checken. Natürlich auch telefonieren und simsen.

LG

Sailormoon

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten